DRK weitet sein Schnelltest-Angebot wieder aus!
Ab sofort wird wieder bei IKEA im Gewerbegebiet Nord getestet. Dieses mal aber nicht mehr als Drive-In auf dem Parkplatz sondern in einem abgetrennten Bereich des Restaurants. Hier könnt Ihr Euch Montag bis Samstag 10-18 Uhr testen lassen. Eine weitere Test-Möglichkeit gibt es weiterhin beim DRK auf der Haid (Rimsinger Weg 15). Montag bis Samstag 8-12 Uhr, Freitag und Samstag zusätzlich 16-18 Uhr.

Die Tests sind für Euch kostenfrei. Bitte Ausweis mitbringen! Das Ergebnis gibt's nach ca. 20 Minuten vor Ort oder online. Auf Wunsch kann Dein Ergebnis auch in die CoronaWarnApp übertragen werden.
Aktuelle Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf dieser Seite.
Text: Felix Rotzinger · Bild: Michael Schrödel